07464 556 994 0 info@vomwege-it.de

Es waren viele Nächte, viele Tage und unzählige Diskussionen nötig, bis wir es zur ersten Version von teamstage geschafft haben.      

Unsere erste Version repräsentiert auch gleichzeitig alle kostenfreien Module. Selbstverständlich werden wir all unsere Module schnellstmöglich mit Updates versorgen. Bis dahin hoffen wir, dass euch unsere erste Version, trotz kleiner Macken, gefallen wird.

Kontakte & Firmen
Eine klassische CRM Funktion, perfektioniert durch unser Kommunikationsmodul. Außerdem kannst du jedes Element in teamstage mit deinen Kontakten und Firmen verknüpfen, ebenso auch andersherum.

Chat
In unserer ersten Version beschränkt sich unser Chat auf das Schreiben mit Mitarbeitern. Wir veröffentlichen nach und nach immer mehr Updates. Sehr bald kannst du auch nach Außen mit unserem Chat kommuniziert.

Wiki Datenbank
Ein Gesprächsprotokoll, eine Server-Dokumentation, eine Mind-Map — Egal was du dokumentiert haben möchtest, mit unserem Wiki-Modul bist du bestens ausgestattet. Verknüpfe deine Dokumente mit Kontakte, Firmen oder Mitarbeiter um diese schnell und einfach wiederzufinden.

Du entwickelst teamstage mit!

Dein Feedback und deine Ideen sind uns wichtig! Deshalb haben wir ein Support & Feedback Portal eingerichtet, auf dem unsere Kunden Feedback, Ideen und Probleme veröffentlichen können.

Jede Idee kann mit einer Stimme versehen werden. Die Ideen mit den meisten Stimmen werden dann von uns nach und nach entwickelt und in teamstage integriert. Du entscheidest also was als nächstes kommt! Zum Support & Feedback Portal

Deine Zugangsdaten

Du hast dich auf unserer Homepage für die kostenfreie Version von teamstage registriert. Wie bereits mitgeteilt, werden wir dich umgehend informieren, sobald wir Deine Instanz ready haben.

Bitte verstehe, dass wir derzeit nicht für jeden Kunden sofort eine Instanz bereitstellen können. Wir haben mehr Anfragen für teamstage bekommen als erwartet und arbeiten daran, dass jeder Kunde so schnell wie möglich seine Instanz erhält.

Bitte habe noch ein kleines Bisschen Geduld, solltest Du noch keine E-Mail mit deinen Zugangsdaten bekommen haben.